Beat Habegger
Beat Habegger
09.07.2018

Wieder nominiert für den Kantonsrat

Ich freue mich sehr: die Mitglieder der FDP Zürich 11 und 12 haben mich am 2. Juli 2018 für eine zweite Wahlperiode im Zürcher Kantonsrat nominiert!

Sehr gerne möchte ich den reichen Erfahrungsschatz aus der ersten Legislatur und mein Fachwissen in die neue Legislatur 2019-2023 einbringen. Ich bin sehr motiviert und werde mich mit aller Kraft für liberale Politik in Kanton und Stadt Zürich einsetzen. Und natürlich die Interessen von Zürich Nord immer im Auge behalten.

Gemeinsam mit meinem Kantonsratskollegen Daniel Schwab führe ich eine starke FDP-Liste in Zürich Nord an mit einem super Mix von Persönlichkeiten: Jüngere und Ältere, vielfältige Berufe, Politerfahrene und „frischer Wind“, Frauen und Männer aus all unseren Quartieren. Ich freue mich sehr auf den Wahlkampf. Und ich hoffe, dass wir am 24. März 2019 viele Bürgerinnen und Bürger von unserer FDP-Liste überzeugen können.